linuxundich weihnachtsverlosung

wir befinden uns mal wieder im advent, der ruhigen vorweihnachtszeit. eine wunderbare zeit anderen eine freude zu machen. das hat sich wahrscheinlich auch christoph langner gedacht und veranstaltet daher auf seinem wunderbaren blog linuxundich ein weihnachtsgewinnspiel. die preise sind alle ganz wunderbar und ich würde mich über jeden einzelnen freuen. möge das los mir also hold sein.

und noch eine bemerkung zu seinem blog: es geht, wie der name schon sagt, im großen und ganzen um linux aus einer, meist, sehr endanwenderfreundlichen sicht. probleme werden angesprochen, neuigkeiten aus soft- und hardware vorgestellt und immer wieder gibts auch sehr praktische tipps und tricks.

danke dafür!

Ein Gedanke zu „linuxundich weihnachtsverlosung“

Kommentare sind geschlossen.